RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Verkehrsmäßige Beeinträchtigungen im Gemeindegebiet

16. 07. 2024

Innerhalb des Gemeindegebietes kommt es in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder zu verkehrsmäßigen Beeinträchtigungen infolge notwendiger Asphaltierungsarbeiten. Auf beigefügten Lageplänen ist ersichtlich, in welchen Bereichen diese Arbeiten stattfinden werden. Überwiegend handelt es sich um kleinere Asphaltierungen (insbesondere Wiederherstellung kleinerer Flächen nach Rohrbrüchen, siehe Übersichtskarte II). Aber auch umfangreichere Maßnahmen werden durchgeführt (siehe Übersichtskarte I). Der Markt Ortenburg und die ausführende Baufirma sind bemüht, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Sie lassen sich aber dennoch nicht gänzlich vermeiden. Es wird um Verständnis gebeten!

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "heimat-info.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "heimat-info.de"