RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Bücherflohmarkt heuer auch beim Frühlingsmarkt geöffnet

15. 04. 2024

In diesem Jahr veranstaltet die Ortenburger Gemeindebücherei wieder den beliebten Bücherflohmarkt im Nebenraum der Bücherei (im Rathaus, Marktplatz 11, 1. Stock). Los geht`s am Freitag, den 19. April um 9:30 Uhr. Bis Samstag, den 27. April gibt es zu den üblichen Öffnungszeiten auch für Nichtmitglieder die Gelegenheit, gebrauchte Medien aus den verschiedensten Bereichen zu günstigen Preisen zu erstehen. Angeboten werden aussortierte, weitgehend gut erhaltene Bücher aus den Beständen der Bücherei: Bilderbücher und Romane, Kinderbücher, Sachbücher und viele Hörbücher für Erwachsene. Außerdem ist dieses Mal der Bücherflohmarkt auch während des Frühlingsmarktes am Sonntag, den 21. April von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Das Büchereiteam freut sich auf viele Schnäppchenjäger.